navigation

Team

Wir sind ein motiviertes Team mit viel Freude und Begeisterung zum Thema Kaffee.

Sabrina

Sabrina Edenhofer
Geschäftsführerin
«Die Menschen in Winterthur wollen wissen, woher die Produkte kommen, die sie trinken. Wir können genau das bieten.» Als langjährige Anwaltssekretärin und Kaffeekennerin will sie ein neues Kapitel starten und die Kunden mit ihrer Kreativität und Begeisterung beraten.

Gian

Gian Fontana
Verkauf/Bistro
Kaffee ist eine gesunde und legale Droge nach der ich gerne süchtig bin. Der Start in den neuen Tag wäre für mich ohne Kaffee praktisch unmöglich. Nur der Duft schon alleine weckt in mir Lebensfreude und vom Trinkgenuss sowie der Belebung ganz zu schweigen.

Karin

Karin Borer
Verkauf/Bistro
«Ein Leben ohne Kaffee, möglich aber sinnlos. Schon seit meiner Kindheit liebe ich den Duft von frischem Kaffee. Umso mehr freut es mich nun Teil des "Kaffeeleben" Teams zu sein.»

Marlies

Marlies Zintzsche
Verkauf/Bistro
Der Duft von Kaffee weckt in mir schöne Kindheitserinnerungen. Das gemeinsame Mischen von frischen verschiedenen Kaffeesorten am Familientisch war immer ein besonders schönes und fröhliches Erlebnis. Der Kaffeegenuss ist seither meine grosse Leidenschaft.

Sina

Sina Buis
Verkauf/Bistro
«Die vielseitigen Geschmäcker des Kaffees und die Ursprünglichkeit der Kaffeekultur gemeinsam erleben - so stelle ich mir ein Kaffeeleben vor.» Frisch vom Schulbank will sie nun mit Elan und Kontaktfreudigkeit die Kunden für das Kaffeeleben begeistern.

Vanessa

Vanessa Widmer
Verkauf/Bistro
«Kaffee verbindet! Mein erster Besuch als Kundin war zugleich mein letzter – seither stehe ich mit Freude hinter der Theke.» Der jungen Studentin geht der Gesprächsstoff nie aus und so leidenschaftlich gerne, wie sie redet, trinkt sie auch Kaffee.

Barbara

Barbara Schwengeler
Buchhaltung
«Ich schaue, dass die Bohnen richtig verbucht werden.» Ihre langjährige Erfahrung als Buchhalterin und Immobilenbewirtschafterin kommt dem Kaffeeleben sehr zu gute.

Christian

Christian Schwengeler
VRP
«Kaffee macht Freude.» Als IT-Unternehmer bringt er seine langjährige Erfahrung in den Aufbau der Firma mit ein.
powered by anthrazit